Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Legends : Auch alleine wie ein ganz normales Fable spielbar

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wer befürchtet, das vor allem als Koop-Spiel beworbene Fable Legends nicht auch alleine spielen zu können, darf sich nun entwarnt fühlen: Wie Lead Designer Ben Brookes verlauten lässt, kann der Titel wie ein ganz regulärer Teil der Fable-Reihe auch ohne andere Mitspieler genossen werden.

Demnach sei es durchaus möglich die Story von Fable Legends wie gewohnt zu erleben. Zwar werde das Game stets am 4-gegen-1-Stil festhalten, spielt man allerdings alleine, so wird einfach jeder freie Platz mit einem KI-Verbündeten gefüllt. Man wolle niemanden vom Spielerlebnis ausschließen, der den Titel lieber allein genießen möchte.

Fable Legends - PC Release & Cross-Play Announcement Trailer
Anlässlich der PC- und Cross-Play-Ankündigung von Fable Legends gibt es hier einen neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

A Blind Legend
Gamesplanet.comA Blind Legend1,40€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen