Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Legends : Derzeit mit 30 fps und Auflösung unter 1080p

  • One
Von  |  | Kommentieren

Fable Legends soll im Herbst in die geschlossene Beta starten (wir berichteten). In einem Interview mit Gamingbolt gab der Executive Producer Geoff Smith einige Details zur Technik des Mehrspieler-Rollenspiels bekannt. "Momentan konzentrieren wir uns eigentlich nur darauf, eine großartige Erfahrung abzuliefern. Wir haben die 1080p noch nicht erreicht, aber machen etwas, das sich beim Spielen großartig anfühlt und wunderschön aussieht. Egal mit welcher Auflösung es endet, es wird eine tolle Erfahrung", so Smith.

Außerdem erwähnte er, dass 30 Bilder pro Sekunde gut zum Gameplay von Fable Legends passen würden. Ob daran jedoch noch gearbeitet und was letztendlich in der finalen Version vorzufinden sein wird, dazu konnte er nichts sagen.

Fable Legends - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
Kuro konnte sich Fable Legends auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Kommentarezum Artikel

A Blind Legend
Gamesplanet.comA Blind Legend1,19€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen