Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fall Guys : Höllisches Crossover mit DOOM angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Fall Guys wird kommende Woche für begrenzte Zeit Kostüme aus Doom Eternal für eure Bohnen anbieten.

Nach Godzilla und Santa Claus sind nun die Dämonen aus Doom Eternal an der Reihe. Fall Guys spendiert eine neue Runde Kostüme für eure Bohnen. Ab Dienstag, dem 12. Januar könnt ihr euch als Doom Slayer, Cacodemon oder Hell Knight verkleiden und durch die witzigen Prüfungen zum Sieg kullern. Angedeutet wurde zumindest der Doom Slayer bereits im Dezember. Einen passenden Trailer zu den albernen Kostümen gibt es schon jetzt.  Wie lange sie verfügbar sein werden, ist indes noch nicht bekannt.

Seit dem 15. Dezember läuft in Fall Guys die dritte Season mit sieben neuen Leveln, darunter der Tundra Run, Thin Ice und Pegwin Pursuit, sowie über 30 neuen Skins.

Kommentarezum Artikel