Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fall Guys : Update: Season 3.5 rollt heute an!

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Überraschungserfolg Fall Guys will die Spieler weiter durch neue Inhalte bei der Stange halten. Die bevorstehende Season 3.5 hat diesbezüglich Einiges zu bieten.

Update:

So,nun hat das Update auf Season 3.5 auch endlich einen konkreten Releasetermin und der ist heute. Noch an diesem Tag soll das Update eingespielt werden und die zuletzt rückläufigen Spielerzahlen wieder ankurbeln. Der Termin wurde gestern Abend via Twitter verkündet:

Originalmeldung 26.01.2021:

Noch hat das Update für die Season 3.5 in Fall Guys keinen Release-Termin die Entwickler von Mediatonic haben nun aber schonmal die Vorfreude ordentlich geschürt. Hintergrund: In einem Tweet äußerte man sich nun zu den bevorstehenden neuen Inhalten in Season 3.5 - und die können sich wirklich sehen lassen.

Der Multiplayer-Hit für PC und PS4 war erst im August 2020 veröffentlicht worden und avancierte sowohl dank PS Plus als auch auf Steam mit allein hier über 7 Millionen Verkäufen zum Kassenschlager. Grund für den anhaltenden Erfolg ist auch die laufende Veröffentlichung neuer Inhalte und Season 3.5 soll diesbezüglich wieder eins drauf setzen.

Allen voran dürft ihr euch laut dem Tweet über ein komplett neues Level freuen. Darüber hinaus sollen sich über 40 Varianten existierender Level dazu gesellen, ebenso ein neues DLC-Paket und noch mehr.

In einem weiteren Tweet wurde eine der neuen Variationen auch direkt präsentiert. Diesen könnt ihr euch im Folgenden ansehen:

Außerdem dürft ihr euch über Godzilla-, Sonic- und Goose-Game-Kostüme freuen, die ihr im Store erwerben könnt. Wer diese bei der ersten Gelegenheit verpasst hat, bekommt nun also eine zweite, einfacher zugängliche Chance.

Fall Guys - The Game Awards 2020 Season 3 Trailer

Fall Guys geht in die dritte Runde, die neue Season steht vor der Tür.

Kommentarezum Artikel