Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fall Guys : Zweite Season im Anmarsch

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die derzeit ungemein beliebten Fall Guys bekommen eine zweite Season und die führt euch zurück ins Mittelalter. Erste Szenen dazu gab es im Rahmen eines neuen Trailers.

Während der gamescom Opening Night Live wurde die zweite Season von Fall Guys enthüllt. Selbige führt euch einige hundert Jahre zurück ins Mittelalter und bringt einen ganzen Batzen neuer Kostüme wie Drachen, Ritter oder Zauberer. Auch neue Runden mit entsprechend thematischen Hindernissen sind mit an Bord. Unter anderen dürft ihr euch mit Zugbrücken, schwingenden Äxten und zahlreichen anderen neuen Optionen vergnügen.

Die neue Season des Spiels, das seit dem 4. August die Spielerherzen erobert, soll im Oktober veröffentlicht werden. Im Trailer gab es einige erste Eindrücke.

Fall Guys räumt derzeit kräftig ab. Das Spiel konnte sich via Steam bereits über 7 Millionen mal verkaufen und ist derzeit der am meisten heruntergeladene PS-Plus-Titel aller Zeiten. Über verschiedene Mods macht das Spiel mittlerweile sogar andere Titel unsicher, wie Skyrim oder Resident Evil 3 Remake.

Fall Guys - gamescom 2020 Season 2 Sneak-Peak-Trailer

Season 2 zu Fall Guys erscheint in Kürze und in diesem Sneak-Peak-Trailer sieht man die ersten Neuerungen. Es dreht sich alles um das Thema "Mittelalter".

Kommentarezum Artikel