Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Bald kostenlos im Epic Games Store

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Fehlt euch zufällig noch Fallout 3 in der Sammlung, oder einer der DLCs? Das könnt ihr bald ändern, denn passend zum 25. Jubiläum gibt's das Spiel bald für lau.

Eine gute Nachricht, solltet ihr euch für Fallout interessieren und den dritten Teil noch nicht euer Eigen nennen. In der langen Liste der kostenlosen Spiel im Epic Games Store wird nämlich vom 20. bis 27. Oktober die Fallout 3: Game of the Year Edition kostenlos zu haben sein. Und ihr dürft es auch behalten und nicht nur eine Woche gratis zocken.

Fallout 3: Game of the Year Edition vereint das Open-World-Rollenspiel und seine fünf großen DLC-Erweiterungen Operation: Anchorage, The Pitt, Broken Steel, Point Lookout und Mothership Zeta in einem einzigen Paket. Ihr bekommt also die Rundum-Komplett-Dröhnung und müsst nicht einen Cent dazu bezahlen.

Ebenfalls ab 20. Oktober gibt es das Indie-Paket Evoland Legendary Edition. Aktuell sind natürlich auch wieder Gratisspiele zu haben, bis zum 20. Oktober könnt ihr euch noch das Survival-Horrorspiel Darkwood und den Sega-Klassiker ToeJam & Earl: Back in the Groove im Epic Games Store sichern.

Top 10 - Fallout-Momente
Dies sind die zehn besten Momente aus der Fallout-Reihe.

Kommentarezum Artikel