Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout (TV-Serie) : Amazon zeigt den ersten Trailer zur Serie

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Amazon hat sich für seinen Streaming-Dienst Prime Video bekanntermaßen die Rechte an einer Serien-Umsetzung des postapokalyptischen Fallout gesichert. Im kommenden Frühjahr soll die erste Staffel erscheinen - und jetzt gibt es hierzu einen ersten Trailer.

Erst in der abgelaufenen Woche hatte Amazon erstes Bildmaterial zur Serien-Umsetzung von Fallout veröffentlicht. Einige Tage später gibt es nun tatsächlich auch schon einen ersten Trailer - und der ist durchaus vielversprechend, was die Umsetzung von Bethesdas postapokalyptischer Marke für die TV-Geräte betrifft.

Das Video zeigt reichlich der altbekannten blauen Anzüge, Kreaturen, die Power-Armor, postapokalyptische Landschaften und auch CX404. Kurzum: Die Umsetzung scheint viele Merkmale des Originals in der Serie aufzugreifen und verspricht damit eine recht gelungene Umsetzung.

Bis zur Ausstrahlung der Show werden wir uns aber noch einige Zeit gedulden müssen, denn auf Amazon Prime Video geht es erst am 12. April 2024 los.

Worum geht es dann thematisch? Die Serie ist 200 Jahre nach der Apokalypse angesiedelt und die Geschichte folgt einer Gemeinschaft in den Fallout-Bunkern. Diese wird dazu gezwungen, sich zurück in das zerstörte Ödland zu begeben - und dort erwartet sie eine ziemlich komplexe, mitunter eigenartige und auch brutale Welt.

Ella Purnell spielt in der Serie einen Vault Dweller namens Lucy, Aaron Moten ist Maximus, ein Soldat der Brotherhood of Steel. Ebenfalls an Bord sind Walton Goggins als Bounty Hunter Ghoul, Kyle MacLachlan als Hank. In weiteren Rollen sind Moises Arias (The King of Staten Island), Sarita Choudhury (Homeland), Michael Emerson (Person of Interest), Leslie Uggams (Deadpool), Frances Turner (The Boys), Dave Register (Heightened), Zach Cherry (Severance), Johnny Pemberton (Ant-Man), Rodrigo Luzzi (Dead Ringers), Annabel O'Hagan (Law & Order: SVU) und Xelia Mendes-Jones (The Wheel of Time) zu sehen.

Die Serie wird von Kilter Films und den Executive Producern Jonathan Nolan und Lisa Joy umgesetzt. Nolan ist gleichzeitig auch der Regisseur der ersten drei Folgen.

Fallout (Amazon) - Teaser Trailer #1

Amazon hat einen ersten Trailer zur kommenden Fallout-Serie veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 769,49€ (-76%)PC / Steam KeyJetzt kaufen