Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 76 : Map bekommt 2024 eine fette Erweiterung spendiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach dem misslungenen Release von Fallout 76 hat Bethesda ordentlich die Arme hochgekrempelt und das MMO mit Patches und Inhaltsupdates zu einem ordentlichen Wasteland-Abenteuer gemacht. Die Entwicklerinnen und Entwickler haben jetzt ihre Pläne für 2024 bekannt gegeben und die sind durchaus erfreulich.

Um mal in Relation zu setzen, wie stark Bethesda seit dem Release 2018 an Fallout 76 geschraubt hat: Es kamen insgesamt satte 17 große Updates und nahezu unzählige kleinere Patches und Hotfixes.

>> 25 Jahre Fallout: Die Geschichte der Endzeitserie <<

In einer neuen Ausgabe der Blog-Reihe "Inside the Vault" gab der Art Director Jon Rush jetzt die Pläne für 2024 bekannt. Laut ihm wird die Map von Fallout 76 im kommenden Jahr gehörig erweitert.

Konkret gesagt, wird die Region Shenandoah mit frischen Inhalten und Gebieten versorgt. Darunter fallen neue und einzigartige Faktionen, Quests und Belohnungen. Begleitet wird diese Information von einem Artwork, das die neue Region zeigt. Wir sehen einige Hügel und diverse Bauten. Besonders interessant ist eine Vault-Tür, die in der Gegend herumliegt. Diese zeigt die Nummer "63".

Außerdem sehen wir einige Blitze, die aus dem Himmel auf die umliegenden Gegenden einschlagen. Wir können also davon ausgehen, dass im neuen Gebiet auch Umwelteinflüsse zu den uns bedrohenden Gefahren gehören.

Einen konkreten Termin für das Update hatte Jon Rush allerdings noch nicht parat. Immerhin gab es einige Informationen zur Season 15 von Fallout 76, die von Dezember 2023 bis März 2024 läuft. Diese bietet beispielsweise das "Holiday Scorched"-Event und die "Burning Love"-Challenge.

Fallout 76 - Atlantic City - Boardwalk Paradise Launch Trailer

Spieler von Fallout 76 dürfen sich mal wieder über frische Inhalte freuen.

Kommentarezum Artikel

Fallout 76
Gamesplanet.comFallout 769,49€ (-76%)PC / Steam KeyJetzt kaufen