Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout Shelter : Android-Version lässt länger auf sich warten

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 in Los Angeles hat Bethesda Softworks überraschend mit Fallout Shelter einen iOS-Abelger der Endzeit-Reihe angekündigt und auch sofort via App Store verfügbar gemacht. Seither ist das Spiel ziemlich populär auf den Apple-Plattformen unterwegs. Doch wie sieht es eigentlich mit einer Android-Umsetzung aus?

Auch eine solche soll es geben, wie Bethesda nun bestätigte. Allerdings werden Nutzer von Android-Plattformen noch länger warten müssen. Zwar arbeite man bereits an einer solchen Version, diese erscheine aber erst "hoffentlich in ein paar Monaten".

Fallout Shelter - E3 2015 Announcement Trailer (dt.)
Mit Fallout Shelter hat Bethesda einen neuen iPad-Titel bereits veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel