Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout Shelter : PC-Version ab sofort verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer noch nicht völlig dem Pokémon-Fieber erlegen ist oder gern mal etwas anderes tun will, kann sich nun dem Bunkerbau widmen. Bethesda hat nämlich soeben die PC-Version von Fallout Shelter veröffentlicht.

Das kostenlose Fallout Shelter gibt es seit geraumer Zeit bereits für iOS und Android. Bethesda hat nun Wort gehalten und die PC-Version des Spiels auf den Markt gebracht. Aktuell kann der Titel über den Bethesda.Net-Launcher heruntergeladen werden. Nach einem sehr moderaten Download könnt ihr euch dem Ausbau eurer Bunkeranlage widmen, Bewohner anlocken und sie glücklich machen oder euch den Angriffen von Plünderern und allerlei ungesundem Viehzeug erwehren.

Das Minispiel sorgte im vergangenen Jahr für Furore, als es parallel zur Ankündigung von Fallout 4 enthüllt und sogleich für mobile Geräte veröffentlicht wurde.

Update: Aus der offiziellen Bekanntgabe haben wir noch ein paar Infos für euch bezüglich des Inhalts. Die PC-Version umfasst alle bekannten Inhalte. Alle im Laufe des letzten Jahres veröffentlichten Updates sind enthalten, zum Beispiel Haustiere, Handwerk, Wiederverwertung und Schrott, zusätzliche Räume, Fallout-4-Charaktere und besondere Anpassungsmöglichkeiten für die Bewohner. Die neuen Inhalte von Update 1.6 sind auch mit dabei, sprich das neue Questsystem sowie das neue Kampfsystem nebst Minigame.

Kommentarezum Artikel