Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FAR: Changing Tides : Puzzle-Adventure hat Termin + direkt im Game Pass

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Jahr 2018 wurde das Adventure FAR: Lone Sails veröffentlicht, seither widmen sich die Macher der Fortsetzung FAR: Changing Tides. Diese hat nun einen konkreten Release-Termin erhalten.

Entwickler Okomotive und Publisher Frontier Foundry werden das Puzzle-Adventure-Sequel FAR: Changing Tides bereits in absehbarer Zeit veröffentlichen. Heute nannten die beiden Unternehmen den konkreten Release-Termin für PC und Konsolen.

Das Sequel zum 2018 veröffentlichten FAR: Lone Sails wird demnach ab dem 1. März 2022 für Xbox Series X/S, Xbox One, PS5, PS4, Switch und PC zu haben sein. Besonders freuen dürfen sich dann Abonnenten des Xbox Game Pass respektive PC Game Pass, denn FAR: Changing Tides wird das nächste Spiel sein, das direkt zum Release in Microsofts Abo-Modell inkludiert sein wird.

Ihr spielt als Toe, ein Junge, der allein in einer überfluteten Welt erwacht. Ihr müsst fortan die Ruinen von Toes früherem Zuhause erkunden und euch mit einem Schiff aus Müll auf den Weg machen, durch die feindlichen Gewässer zu navigieren. Die Gefahren in der Umwelt sind unter anderem durch diverse Puzzles zu umgehen; zudem müsst ihr euer Schiff selbst segeln und steuern. Dieses gilt es durch zu findende neue Teile instandzuhalten und zu verbessern.

FAR: Changing Tides - E3 2021 Announcement Trailer

FAR: Changing Tides setzt die postapokalyptische Geschichte von FAR: Lone Sails fort.

Kommentarezum Artikel