Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 6 : Bestätigt: Großer neuer DLC wird in Kürze vorgestellt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Spatzen pfiffen es schon etwas länger von den Dächern, jetzt ist es aber offiziell: Der Shooter Far Cry 6 bekommt einen weiteren größeren Zusatzinhalt - und der wird in wenigen Tagen vorgestellt.

Ubisoft hat bestätigt, dass der mittlerweile schon fast sagenumwobene DLC namens "Lost Between Worlds" tatsächlich für Far Cry 6 auf dem Weg ist und in Kürze ausführlich vorgestellt wird. Demnach soll es in der neuen Woche am 29. November einen speziellen Livestream geben, der um 19:00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt wird. In diesem Stream wird man dann alle wissenswerten Details rund um die neue Erweiterung preisgeben und wohl auch erstes Gameplay zeigen.

Der neue DLC ist für aufmerksame Kenner des Spiels nicht mehr gänzlich unbekannt, gab es doch schon im September Gerüchte im größeren Stil rund um einen solchen Zusatzinhalt. Damals hatte der Twitter-Nutzer Aggiornamentia Lumia die entsprechende Info vom Stapel gelassen, dass eine neue Game of the Year Edition von Far Cry 6 in nächsten Monaten erscheinen solle, die dann auch eine neue Erweiterung namens "Lost Between Worlds" umfassen wird.

Kurz nach dem Leak war die die Game of the Year Edition des Spiels dann auch zum Preis von 119,99 Dollar im Microsoft Store aufgetaucht. In der Beschreibung war von der "nagelneuen Erweiterung Lost Between Worlds" die Rede, die mit einer pauschalen Terminangabe "coming soon" versehen wurde. Eine offizielle Ankündigung des DLCs seitens Ubisoft selbst stand aber trotz allem seit jeher aus.

Die GotY Edition von Far Cry 6 ist im Übrigen seit Oktober erhältlich und umfasst alle bisherigen Season-Pass-Inhalte, also die drei DLC-Episoden, die sich um die früheren Far-Cry-Bösewichte Vaas, Pagan Min und Joseph Seed drehten. Zudem ist Far Cry 3: Blood Dragon und ein Ultimate Pack samt Jungle Expedition Pack, Croc Hunter Pack und Vice Pack enthalten.

Far Cry 6 - Far Cry 6 x Stranger Things Announcement Teaser Trailer

Far Cry 6 bekommt ein Crossover mit der Netflix-Serie Stranger Things und der kurze Teaser soll Appetit anregen.

Kommentarezum Artikel