Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 6 : Kommt mit anderen Ubisoft-Titeln bald auf Steam

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Was PC-Releases angeht, setzt Ubisoft zumeist auf die hauseigene Plattform Ubisoft Connect sowie auf den Epic Games Store. Nun aber erscheinen einige weitere Titel auch auf Steam.

Abgesehen von Ubisoft Connect erhält zumeist der Epic Games Store den Zuschlag für eine zeitliche Exklusivität bei Ubisoft-Spielen. Für einige Titel läuft diese Phase nun aus, sodass Steam im Mai einen ordentlichen Nachschub an bisher dort nicht erhältlichen Titeln erhält.

Nachdem im Januar bereits The Division 2, Scott Pilgrim vs The World und Ghost Recon: Breakpoint auf Steam veröffentlicht wurden, sin nun insgesamt vier weitere namhafte Titel an der Reihe.

An erster Stelle zu nennen ist dabei sicherlich der Open-World-Shooter Far Cry 6, der euch auf die stark ans kommunistische Kuba angelehnte Inselgruppe Yara schickt, wo ihr gegen einen ziemlich fiesen Diktator antreten müsst. Der erfolgreiche Shooter soll ab dem 11. Mai auf Steam erscheinen. Vier Editionen stehen auf der frisch live gegangenen Steam-Seite, nämlich die Standard Edition, die Deluxe Edition mit Ultimate Pack, die Gold Edition mit Season Pass und die GOTY-Edition mit allen Inhalten nebst der Erweiterung Lost Between Worlds.

Nächster im Bunde ist der Extremsporttitel Riders Republic, der euch mit Ski, Snowboard, Wingsuit oder Bike in ein Open-World-Outdoor-Paradies schickt. Riders Republic soll ab dem 8. Juni auf Steam verfügbar sein.

Der taktische Koop-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Extraction wird sich ab dem 15. Juni im Store von Steam tummeln. Das Spiel kommt als Standard und Deluxe Edition - letztere beinhaltet einige Zusatzpakete für die Alienhatz.

Last but not least erscheint dann am 22. Juni auch noch das virtuelle Brettspielvergnügen Monopoly Madness auf Steam, das euch den Klassiker auf erfrischend neue Art und Weise erleben lässt.

Riders Republic - Season 6: Cutting Edge Trailer

Ubisoft schickt Riders Republic in die mittlerweile sechste Season namens "Cutting Edge" - und lockt mit frischen Inhalten.

Kommentarezum Artikel