Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 6 : Pagan-DLC erscheint in wenigen Tagen

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Spieler von Far Cry 6 dürfen sich schon früh im Jahr auf Nachschub freuen: Schon in wenigen Tagen soll der zweite große DLC zum Shooter erhältlich sein.

Bereits im Vorfeld der Veröffentlichung von Far Cry 6 hatte Ubisoft mehrere Zusatzinhalte für den Shooter angekündigt, der zweite DLC steht nun unmittelbar in den Startlöchern. Schon in wenigen Tagen soll "Pagan: Kontrolle" demnach erhältlich sein, wie das Unternehmen heute in einer Pressemeldung bestätigte.

Der zweite DLC ist als Teil des Season Pass ab dem 11. Januar auf Xbox Series X/S, Xbox One, PS5, PS4, Stadia und PC zu haben. Ihr schlüpft in diesem in die Rolle von Pagan Min, dem kultigen Bösewicht aus Far Cry 4. Das nagelneue Spielerlebnis ist von Roguelites inspiriert und spielt in den Tiefen der gestörten Psyche des Schurken.

In "Pagan: Kontrolle" wollen die Entwickler dabei intensive Action und Erzählung vermischen. Auf diese Art und Weise sollt ihr auch mehr über die Vergangenheit von Pagan Min herausfinden und dürft zudem gegen andere bekannte Gesichter antreten.

Mit "Joseph: Kollaps" steht der dritte und letzte DLC des Season Pass ebenfalls bereits fest; der Release ist für später im noch jungen Jahr 2022 geplant, wobei ein konkretes Datum noch nicht bekannt ist. Hier dürft ihr euch dann der Gedankenwelt des Bösewichts aus Far Cry 5 widmen.

Wer bislang noch nicht dabei ist, der hat noch bis morgen um 10:00 Uhr im offiziellen Ubisoft Store die Möglichkeit, Rabatte im Rahmen des Winter Sale abzustauben. Far Cry 6 kostet in der Standard-Version derzeit nur 30,41 Euro auf dem PC sowie 45,31 Euro auf Konsolen. Dazu müsst ihr beim Auschecken im Warenkorb auch den Code "HELLO22" angeben.

Far Cry 6 - Danny Trejo Cross-Over-Missionen Trailer

In Ubisofts Shooter Far Cry 6 dürft ihr euch in zwei kostenlose neue Cross-Over-Missionen stürzen.

Kommentarezum Artikel