Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry Instincts - Entwickler-Chat : Fragestunde mit Ubisoft ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wer schon immer mal den Entwicklern des Ego-Shooters 'Far Cry Instincts' das ein oder andere Loch in den Bauch fragen wollte, hat bald die Möglichkeit dazu: Ubisoft veranstaltet einen Entwickler-Chat mit seinem Montreal-Team, das für die Entwicklung von 'Far Cry Instincts' zuständig war. Der Chat findet am 12. September um 18 Uhr hiesiger Zeit statt - Fans sollten sich den Termin im Kalender anstreichen.

Zur Teilnahme am Chat gibt es zwei Möglichkeiten. Sucht mit einem IRC-Client den Server irc.ubisoft.com auf und betretet den Channel #FarCry. Habt ihr keinen IRC-Client zur Hand schaut ihr nächste Woche Montag bei chat.ubisoft.fr vorbei, wählt einen Benutzernamen und sucht dann den FarCry-Channel aus.

Weitere Informationen zum Spiel könnt ihr unserem Preview entnehmen.

Kommentarezum Artikel