Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Farpoint : Bundle mit Plastikknarre angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zur Veröffentlichung des sehnlichst erwarteten PSVR-Shooters Farpoint bringt Sony auch die im letzten Jahr vorgestellt Plastikknarre in den Handel.

Wie im offiziellen PlayStation-Blog bekannt gegeben wurde, wird Farpoint ab dem 17. Mai zum Preis von 59,99 Euro digital und im Einzelhandel verfügbar sein. Das Bundle bestehend aus Spiel und dem PlayStation-VR-Ziel-Controller wird für 89,99 Euro erhältlich sein.

Ob und zu welchem Preis der Controller auch einzeln erwerbbar sein wird, ist unterdessen noch nicht bekannt.

Farpoint für PlayStation VR - Das bisher beste VR-Spiel?
Eine große Überrachung auf der E3 2016 war das PlayStation VR Spiel Farpoint. Felix zockt es für euch. Ist es das bisher beste VR-Spiel?

Kommentarezum Artikel