Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FEZ 2 : Entwicklung wurde eingestellt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Spiel FEZ landete Entwickler Polytron einen echten Überraschungshit. Der Independent-Entwickler veröffentlichte seinen Titel mit Retro-Look auf diversen Plattformen und erzielte damit die breite Zustimmung der Spieler und auch der Fachpresse. Die folgerichtige Konsequenz war dann die Ankündigung eines Nachfolgers. Dieser wird nun aber leider nicht mehr erscheinen.

Überraschend gab Entwickler Polytron bekannt, dass FEZ 2 nicht mehr fertiggestellt wird. Die Entwicklung des Spiels wurde bereits eingestellt. Dies verkündete Polytron nun via Twitter. Gründe für die Einstellung der Arbeiten an FEZ 2 wurden dabei nicht genannt.

FEZ 2 - E3 2013 Announcement Teaser Trailer
Passend zur Vorstellung des Sequels FEZ 2 gibt es hier auch ein kurzes Video zur Neuankündigung.

Kommentarezum Artikel