Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 17 : So wurden die Top-3-Spieler bewertet

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

EA Sports hat mittlerweile auch die drei besten Spieler im kommenden FIFA 17 bestätigt. Die Namen waren ja mehr oder weniger bekannt, doch wer hat schlussendlich die Nase vorn?

Nach seiner überragenden Saison 2015/2016, die er auch mit dem EM-Titel in Frankreich krönte, hat Cristiano Ronaldo von Real Madrid dieses Mal die Nase vorn. Er hat als einziger Spieler die Top-Wertung 94 erhalten. Darüber hinaus verfügt er über einen Tempowert von 92, einen Schusswert von 92 und einen Dribblingwert von 91.

Auf Rang 2 folgt der ewige Konkurrent in diesem epischen Zweikampf um die Krone des besten Fussballers: Lionel Messi. Der Argentinier vom FC Barcelona hat einen Wert von 93, ist mit einer Einzelwertung von 96 aber immerhin der beste Dribbler im Spiel. Rang 3 geht - auch das ist keine Überraschung mehr - an Neymar. Er hat eine Gesamtwertung von 92 sowie den zweitbesten Dribblingwert im Spiel mit einer Einzelwertung von 95.

Die drei besten Spieler noch einmal im Überblick:

Kommentarezum Artikel