Preview - FIFA 20 : Gamescom-Vorschau: VOLTA Football ist der Hammer!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Fazit

Sascha Göddenhoff - Portraitvon Sascha Göddenhoff
GENAU darauf habe ich gewartet!

Ich bin wirklich glücklich darüber, was FIFA 20 mit VOLTA Football abliefert. Die Gamescom-Version dürfte nahezu final gewesen sein, denn sämtliche Inhalte waren bereits dabei. Spielerisch ist das Ding ein Knaller und wird besonders im Koop-Modus für nächtelangen Budenzauber sorgen. Alles spielt sich griffig, nachvollziehbar und mit dem richtigen Tempo. Selbst das schwieriger zu steuernde Trickssystem gefällt mir, denn das muss ich erst verstehen und lernen, um es richtig einsetzen zu können. Ich hab‘ wie bekloppt Bock darauf, in VOLTA Football richtig durchzustarten!

Noch mehr Eindrücke direkt von der Gamescom:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel