Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 22 : Das ist der Coverstar + Reveal-Termin bekannt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Bald rollt der Ball wieder: EA hat heute den Coverstar von FIFA 22 vorgestellt. Ebenso steht fest, wann der nächste Teil der Fußballreihe offiziell enthüllt wird.

FIFA 22 nimmt Fahrt auf: Am heutigen Tag hat EA den Spieler enthüllt, der im nächsten Teil auf dem Cover zu sehen sein wird. Genau wie im vergangenen Jahr handelt es sich dabei um Kylian Mbappé, Stürmerstar des französischen Spitzenclubs Paris Saint-Germain. Das erste Bild des Spielers samt FIFA-22-Logo seht ihr oben.

Noch wichtiger dürfte aber die Bekanntgabe des Termins sein, an dem EA das neue Fußballspiel offiziell vorstellt. Lange warten müsst ihr nicht: FIFA 22 wird am Sonntag, den 11. Juli um 17.30 Uhr enthüllt. Auf YouTube könnt ihr euch bereits eine Erinnerung für den Reveal-Trailer einrichten.

Weitere Informationen rund um das Spiel sind für die kommenden Wochen zu erwarten. Der Release-Termin steht noch aus, doch mit großer Wahrscheinlichkeit kommt FIFA 22 gegen Ende September oder Anfang Oktober in den Handel - zu dieser Zeit erschienen bereits die Vorgänger.

Gameswelt News 08.07.2021 - Mit dem Xbox Game Pass, Battlefield 2042 und mehr

Gameswelt News vom 08.07.21: Xbox Game Pass, Battlefield 2042, Chernobylite und Blackwind.

Kommentarezum Artikel