Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA : Facebook-Spiel zur WM

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Start der Fußballweltmeisterschaft in fast genau einem Monat, plant EA den Start eines Facebook-Spiels namens FIFA Superstars.

Das Spiel wird von Playfish entwickelt, die Ende letzten Jahres für 300 Millionen Dollar von EA gekauft wurden und als Experten für Games in sozialen Netzwerken gelten.

"Unsere FIFA-Produkte verbinden Fans aus aller Welt, die eine gemeinsame Leidenschaft für den Sport haben. Und bald wird es uns unsere Partnerschaft mit Playfish erlauben, die FIFA-Marke der wachsenden Facebook-Community zu präsentieren", schrieb EA-Sports-Boss Peter Moore auf seinem Blog.

FIFA Superstars sei eine tolle Möglichkeit, Millionen neuer Fans durch eine "packende, interaktive Fußball-Erfahrung" hinzu zu gewinnen.

Weitere Details sollen in Kürze folgen.

 

 

 

Kommentarezum Artikel