Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fight Night 2004 - Gold : Ab 30. April im Handel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts verkündete in der heutigen Nacht, dass das Boxspiel 'Fight Night 2004' den Gold-Status erreicht hat. Das von mehreren prominenten Boxern lancierte Spiel soll am 30. April hier zu Lande in den Laden-Regalen eintreffen.

Der Titel verspricht unter anderem 32 Berühmtheiten aus der Welt des Boxens - darunter auch solche Legenden wie Sugar Ray Leonard und Muhammad Ali. Bei den aktiven Profis geben sich Roy Jones Jr., Lennox Lewis und der zukünftige Hoffnungsträger Ronald 'Winky' Wright die Ehre. Natürlich könnt ihr aber auch euren persönlichen Favoriten erschaffen. Außerdem wird die Taktik nicht zu kurz kommen, denn es gilt, mehr gezielte Schläge und Blocks einzusetzen, als wild auf die Buttons einzuschlagen.

In unserem Preview der Xbox-Version konnten wir uns bereits einen ersten, sehr vielversprechenden Eindruck von 'Fight Night 2004' verschaffen. Ein Review wird demnächst folgen.

Kommentarezum Artikel