Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fighter Within : Könnte Online-Mehrspielermodus erhalten

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das im Rahmen der gamescom 2013 offiziell angekündigte Kinect-Boxspiel Fighter Within könnte um einen Online-Mehrspielermodus erweitert werden. Eine lokale Variante für zwei Spieler ist bereits enthalten.

"Seit Beginn haben wir bemerkt, dass online ein Problem sein könnte", schränkt Associate Producer Nicolas Joye gegenüber Joystiq jedoch ein. "Wir werden sehen, was wir damit machen. Die Xbox One ist etwas, an dem [Microsoft] noch arbeitet, auch am ganzen [Xbox-]Live-System dahinter. Wir wissen nicht alles, was Microsoft auf ihrer Seite macht, daher können wir nicht ins Detail gehen, aber wir werden später sehen."

Bis zur Veröffentlichung haben die Entwickler jedenfalls noch etwas Zeit, euch die Möglichkeit zu geben, wildfremde Zocker online zu verprügeln. Fighter Withinerscheint zusammen mit der Xbox One im November.

Fighter Within - gamescom 2013 Trailer
Der Xbox One exklusive Titel Fighter Within verspricht realistische Kinect Prügel Action für jedermann.

Kommentarezum Artikel