Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy Explorers : Markenzeichen in USA registriert

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Im Schatten der E3 wurde der Mehrspielertitel Final Fantasy Explorers ohne viel Aufsehen angekündigt. Das 3DS-Spiel befindet sich zurzeit für den japanischen Markt in Entwicklung, wobei angesichts der letzten Final-Fantasy-Ableger auch eine Portierung in westliche Gefilde wahrscheinlich scheint. Nun gibt es zumindest auf US-amerikanischer Seite Gewissheit, nachdem ein entsprechendes Markenzeichen registriert wurde.

Über ein eventuelles Erscheinungsdatum kann dagegen weiterhin nur spekuliert werden. Auch eine offizielle Bestätigung des Titels für den Westen bleibt noch abzuwarten. Final Fantasy Explorers führt euch in die Welt Libertus, in der ihr gegen aus früheren Final-Fantasy-Teilen bekannte Monster kämpft, um Kristalle zu bekommen.

Kommentarezum Artikel