Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : DLC-Pläne schon fast finalisiert

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 hat sich Square Enix auch zu den DLC-Planungen in Bezug auf das neue Final Fantasy XV geäußert.

Demnach seien die Planungen für die DLC-Pakete zum Spiel "schon ziemlich finalisiert". Das Konzept soll sein, dass alle Käufer des Spiels auch tatsächlich den Eindruck haben werden, dass sie eine hervorragende Anschaffung getätigt haben.

Unter den zusätzlichen Inhalten sollen sich viele Dinge befinden, auf die sich Entwickler Tabata selbst sehr freue; es sei aber noch zu früh, um diesbezüglich Details bekanntzugeben. Es wird aber zusätzliche Story-Inhalte ebenso geben wie neue Kostüme.

Auch die angekündigte VR Experience auf der PS4 werde in DLC-Form veröffentlicht. Im Augenblick sei das Entwicklerteam aber noch mit der Fertigstellung des Hauptspiels beschäftigt. Nur ein kleines Team arbeite bereits an DLC-Inhalten. Nach dem Erreichen des Gold-Status werde sich das aber ändern.

Final Fantasy XV - E3 2016 Accordo Trailer
Der nächste Clip zum Spiel von der E3 stellt euch die Stadt Accordo näher vor.

Kommentarezum Artikel