Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FireFall : Fertige Spielversion erhält Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der MMO-Shooter FireFall steht endlich vor der Veröffentlichung der fertigen Spielversion. Der Titel der Red 5 Studios wurde bereits 2010 enthüllt und war einst für das Jahr 2011 eingeplant. Am Ende kam alles anders und der Free-to-Play-Titel ging erst im vergangenen Jahr in eine offene Beta-Testphase über.

Nun ist Licht am Ende des Tunnels, was die fertiggestellte Fassung betrifft. Diese soll ab dem 29. Juli 2014 zu haben sein, wie die Red 5 Studios nun ankündigten. Aus diesem Grund gibt es für den Augenblick auch keine Community-Events oder Messe-Auftritte, weil man sich dort nun schlicht auf den letzten Feinschliff konzentrieren wolle.

Zum Start der finalen Spielversion wird auch ein neuer Kontinent mit Fokus auf PvP-Kämpfen für hochlevelige Charaktere enthalten sein.

FireFall - Release Date Trailer
Die fertige Version von FireFall erhält mit diesem Trailer einen konkreten Veröffentlichungstermin.

Kommentarezum Artikel