Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FireFall : PvP-Modi werden vorläufig eingestellt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Online lässt es sich nicht nur gegen computergesteuerte Gegner antreten, sondern bevorzugt auch gegen menschliche Gegenspieler. Dies war auch bei FireFall nicht anders. Jetzt hat der Entwickler allerdings bekannt gegeben, dass sämtliche PvP-Modi vorerst eingestellt werden.

Die aktuelle Form des PvP würde derzeit noch nicht gut funktionieren. Die starke Fokussierung auf das PvE habe dazu geführt, dass man dem Player-versus-Player-Aspekt nicht genügend Raum gegeben habe. Letztlich wurden die PvP-Modi von den Spielern auch kaum genutzt. Lediglich drei Prozent aller Spieler beteiligten sich an den Kämpfen gegen menschliche Mitspieler.

FireFall - Arsenal Battleframe Trailer
Im Mittelpunkt des neuesten Trailers zu FireFall stehen die Waffen im Spiel.

Kommentarezum Artikel