Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Five Nights at Freddy's : Neues Spiel angeteasert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Videospielreihe Five Nights at Freddy's wird aller Voraussicht nach einmal mehr fortgesetzt.

Auf eine baldige Ankündigung lässt nun zumindest ein neu veröffentlichtes Teaser-Bild schließen, das den Schriftzug der Horror-Franchise trägt. Das Bild wurde auf der offiziellen Webseite des Erschaffers der Serie, Scott Hawthorn, publiziert.

Neben dem Schriftzug "Five Nights at Freddy's" sind auch die Schemen eines Gesichts sowie der Schriftzug "Sister Location" zu lesen. Außerdem heißt es weiter: "There was never just one."

Bislang hat des die Serie auf vier Ableger sowie ein mehr oder weniger desaströs geflopptes Spin-Off gebracht. Würdet ihr euch für einen vollwertigen fünften Teil interessieren?

Der große Gameswelt-Jahresrückblick 2015 - Das Beste im Juli
2015 ist so gut wie vorbei. Wir lassen das Jahr nochmal Revue passieren, weiter geht es mit dem Monat Juli.

Kommentarezum Artikel