Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Assassin's-Creed-Crossover in Leak bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Durch Leaks wurde vorab bekannt, dass ein beliebter Charakter aus Assassin's Creed wohl bald in Fortnite auftauchen wird.

Inzwischen lautet die Frage kaum noch, welche Charaktere ihr Debüt in Fortnite feiern, sondern wann. Im neuesten Patch für den nach wie vor überaus erfolgreichen Battle-Royale-Shooter wurden Hinweise auf das nächste Crossover gefunden. So wie es aussieht, dürft ihr bald als Ezio Auditore da Firenze um den Sieg kämpfen. Im Patch wurden zwei Varianten seines Skins entdeckt, eine mit und eine ohne Kapuze. Seine Klingen fungieren dabei als Spitzhacken. Sogar ein neues Emote begleitet den Ezio-Skin. Hierbei schießen seine Klingen aus seinen Armen.

Bisher haben jedoch weder Epic Games, noch Ubisoft die Existenz des Skins offiziell bestätigt. Es wäre der erste Leihcharakter der Franzosen für das populäre Spiel. Viele andere Spielemarken, wie etwa Street Fighter, Resident Evil, Gears of War, God of War oder Tomb Raider liehen Fortnite ihre Maskottchen.

Wann Ezio erscheinen wird, bleibt also vorerst unklar. Einen Blick auf den Skin könnt ihr jedoch trotzdem schon werfen:

Kommentarezum Artikel