Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Horizon 4 : Kommt ein Auto aus Cyberpunk 2077 ins Spiel?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Heute wurde nicht nur Cyberpunk 2077 endlich veröffentlicht, auch die The Game Awards 2020 steigen in der kommenden Nacht noch. Dann dürfte es auch eine Cross-Over-Promo in Forza Horizon 4 geben.

Im Vorfeld der The Game Awards 2020 verdichten sich die Anzeichen, dass rund um Forza  Horizon 4 am heutigen Abend eine neue Cross-Over-Aktion angekündigt wird. Im Fokus steht dann das brandaktuelle Cyberpunk 2077, das auf besondere Art und Weise auch in das Rennspiel kommen soll.

Erst kürzlich hatte Forza Horizon 4 ein großes Update erhalten, das den Racer um den neuen Stuntrennen-Modus Super7 erweiterte. Jetzt folgt offenbar mit dem Quadra V-Tech ein neuer Bolide. Diesen hatten Fans über die Filteroptionen für die Einstellungen der verschiedenen Automodelle gefunden.

Dabei handelt es sich um das Fahrzeug von Protagonist V in Cyberpunk 2077, das offenbar heute Nacht auch in das Rennspiel kommt. Laut ersten Berichten ist es sogar schon möglich, diese Karosse zu nutzen, allerdings zunächst nur im Super7-Modus. Auch Screenshots sind schon aufgetaucht.

Der offizielle Twitter-Account hat die Meldung mehr oder weniger mit einem GIF schon fast bestätigt, verwies die Follower dann aber auf die The Game Awards. Dort wird es dann wohl den offiziellen Reveal geben.

Forza Horizon 4 - The Eliminator Announcement Trailer

Ein Jahr nach Release erhält Forza Horizon 4 einen eigenen Battle-Royale-Modus namens The Eliminator.

Kommentarezum Artikel