Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Friday the 13th: The Game : Diverse Stretch Goals bei Kickstarter bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Via Kickstarter soll Friday the 13th: The Game bekanntermaßen finanziert werden, und das scheint auch zu gelingen. Bei noch 13 verbleibenden Tagen wurden von den anvisierten 700.000 US-Dollar mittlerweile knapp 570.000 Dollar erreicht; der Erfolg der Kampagne ist damit zum Greifen nahe.

Gleichzeitig steigt damit natürlich auch die Wahrscheinlichkeit, dass das ein oder andere Zusatzziel für zusätzliche Geldbeträge erreicht werden könnte. Diesbezüglich haben die Macher nun erste Details bekannt gegeben. Zu den Stretch Goals zählen demnach zusätzliche Kill-Moves, Twitch-Support und die Rückkehr von Tommy Jarvis. Auch weitere Waffen sowie die Chance, mit Pamela Sue Voorhees höchstpersönlich spielen zu können, stehen auf der Agenda.

Das Spiel soll für PC, Xbox One und PlayStation 4 umgesetzt werden und im Herbst 2016 erscheinen. Weitere Details findet ihr auf der offiziellen Kickstarter-Seite.

Friday the 13th: The Game - Announcement Trailer
Via Kickstarter soll ein neues Spiel zu Friday the 13th veröffentlicht werden.

Kommentarezum Artikel