Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frozen Cortex : Frozen Endzone kurzerhand umbenannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Mode 7 hat das rundenbasierte Strategiespiel Frozen Endzone nun kurzerhand umbenannt. Statt unter dem bisherigen Namen soll der Titel folglich nun unter dem neuen Namen Frozen Cortex veröffentlicht werden.

In einem kurzen Blog-Eintrag zur Umbenennung führten die Macher aus, dass man vom ursprünglichen Namen etwas gelangweilt gewesen sei und man diesen auch ein bisschen unsinnig fand. Unter dem alten Namen hätte man hinter dem Titel wohl eher für ein Madden mit Robotern vermutet, so die Macher weiter.

Frozen Endzone - Steam Early Access Trailer
Auch Frozen Endzone nimmt für den PC am Early-Access-Programm bei Steam teil.

Kommentarezum Artikel