Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Frozen Synapse : Soll auch auf das iPhone kommen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Mode 7 Games hat sich via Twitter zu Wort gemeldet und bestätigt, dass das Mehrspieler-Strategiespiel Frozen Synapse auch seinen Weg auf das iPhone finden soll. Der Titel ist bereits für Mac, PC und Linux erhältlich, ebenso wie für Android- und iOS-Tablets; nun soll also auch eine Smartphone-Fassung für iOS-Systeme nachfolgen.

Die Veröffentlichung der iPhone-Variante des Strategiespiels solle bis spätestens Ende des Jahres erfolgen, so Mode 7 Games. Aktuell habe man erst ein Meeting bewältigt, in dem man sich mit Fragen der Benutzeroberfläche auf dem kleineren Bildschirm auseinandergesetzt habe. Neben der iPhone-Fassung von Frozen Synapse werkelt das Studio aktuell auch am nächsten Titel Frozen Endzone.

Frozen Synapse - Teaser Trailer
Frozen Synapse vereinigt Rundebasiertestrategie mit Actionreichen Gamplay. Das eigene Squad kann mit detaillierten Anweisungen durch die Level geführt werden ohne das der Spielfluss darunter leidet.

Kommentarezum Artikel