Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Weekly Bundle : Mit Trine 2 und weiteren Frozenbyte-Titeln

    Von  |  | Kommentieren

    Pünktlich zum Start in das Wochenende steht das nächste Humble Weekly Bundle für euch bereit. Dabei stehen dieses Mal die Titel von Frozenbyte im Fokus. Für einen frei wählbaren Betrag ab einem Dollar erhaltet ihr demnach die drei Titel Shadowgrounds, Trine und Jack Claw Prototype. Beim letztgenannten Spiel handelt es sich - wie der Name bereits verrät - noch um einen Prototypen samt Editor.

    Wer mehr als sechs Dollar berappt, erhält darüber hinaus auch noch Shadowgrounds Survivor sowie das Sequel Trine 2: Complete Story. Alle Spiele sind DRM-frei für Windows erhältlich, in Teilen auch für Mac und Linux. Wie gewohnt kommt ein Teil der Erlöse auch einem wohltätigen Zweck zugute.

    Trine 2: Complete Story - Launch Trailer
    Der Launchtrailer zum wunderschönen Trine 2. Auch Next-Gen versprüht der Fantasy-Puzzler noch jede Menge Charm!

    Kommentarezum Artikel