Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FTL: Faster Than Light : Erweiterung & Advanced Edition kommen 2014, auch für iPad

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der PC-Titel FTL: Faster Than Light erhält eine kostenfreie, umfassende Erweiterung, welche im kommenden Jahr 2014 veröffentlicht werden soll. Das bestätigte nun Chris Avellone.

Sobald das Add-on verfügbar ist, wird zwar auch weiterhin die normale Edition des Spiels erhältlich sein, Neueinsteiger können dann gleichzeitig aber auch auf den Re-Release im Rahmen der Advanced Edition zurückgreifen. Durch die Erweiterung werden dabei mehrere neue Spielsysteme, neue Sektoren und Events sowie neue Waffen und Effekte verfügbar. Viele kleinere Neuerungen wie mehr Systeme, Dronen, Gegnerschiffe und Co. runden das Update ab.

Die neuen Inhalte hat Schreiber Tom Jubert zusammen mit Obsidians Chris Avellone gefertigt. Neben dem PC, dem Mac und Linux kommt ansonsten auch das iPad in den Genuss von FTL. Eine Tablet-Variante wurden ebenfalls für irgendwann im kommenden Jahr 2014 angekündigt.

Insert Coin - Sendung #137
Weitere Designsünden, FTL, XCOM-History Teil 2, Black Ops 2 und Crowdfunding

Kommentarezum Artikel