Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Furi : Indie-Studio kündigt Hack 'n' Slay an

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Aus Frankreich stammt das Indie-Entwicklerstudio The Game Bakers, das mit Furi nun ein neues Kampfspiel offiziell angekündigt. Das Hack 'n' Slay soll im kommenden Jahr 2016 für PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden.

Der Titel soll sich durch seine Spannung in heißen Zweikämpfen auszeichnen. Die Macher umschreiben Furi dabei als "extrem schnell", wobei euch eine Mischung aus Schwertkampf und Dual-Stick-Shooting erwartet. Für die Entwicklung zeichnet unter anderem Afro-Samurai-Schöpfer Takashi Okazaki verantwortlich.

Weitere Details gibt es Ende des Monats auf der Paris Games Week; einen ersten Trailer könnt ihr euch im Anschluss an diese Meldung ansehen.

Furi - Announcement Trailer
Mit Furi wurde ein neuer Hack-'n'-Slash-Titel für PC und PS4 offiziell angekündigt.

Kommentarezum Artikel

Furi
Gamesplanet.comFuri17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen