Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game City 2012 : Termin für Veranstaltung bekannt

    Von  |  | Kommentieren

    Der Veranstalter wiensXtra hat heute die Termindaten für die Game City 2012 bekannt gegeben. Die österreichische Spielemesse wird vom 12. - 14. Oktober im Wiener Rathaus stattfinden. Zum sechsten Mal können Familien und Jugendliche drei Tage lang bei freiem Eintritt die neuesten Computer- und Konsolenspiele antesten und an zahlreichen interessanten Informationsveranstaltungen teilnehmen.

    Letztes Jahr verzeichnete man mit über 60.000 Besucher einen neuen Besucherrekord. Aber auch dieses Jahr scheint man optimistisch zu sein, was potentielle Besucher angeht. Geschäftsführer Paul Pitzer dazu: "Die Game City ist mittlerweile eines der wichtigsten Events im Bereich Jugend und Familien und wir freuen uns, sie auch in diesem Jahr im Rathaus veranstalten zu können."

    Kommentarezum Artikel