Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game of Thrones: A Telltale Games Series : Zweite Episode taggenau datiert

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Telltale Games wird seine Umsetzung von Game of Thrones in Kürze fortsetzen. So gab man nun den Erscheinungstermin für die zweite Episode bekannt, welche den Namen The Lost Lords tragen wird.

Ab dem 03. Februar soll die neue Folge demnach für PC, Mac, PS3 und PS4 erhältlich sein; in Europa dürfte für die PlayStation-Versionen der 04. Februar gelten, da das entsprechende Store-Update erst mittwochs erfolgt. Am selben 04. Februar wird es außerdem auch die Varianten für Xbox 360 und Xbox One geben.

Die längste Wartezeit haben iOS-Gamer zu verkraften, denn via App Store erscheint die zweite Episode erst am 05. Februar. Einen ersten Einblick in die neue Folge gewährt euch der angehängte Videoclip.

Kommentarezum Artikel