Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - game Sales Award : FIFA 19 knackt beachtlichen Meilenstein in Deutschland

    Von  |  | Kommentieren

    Der Bundesverband game konnte auch im neuen Jahr wieder einige der begehrten Sales Awards verleihen. Dabei sticht FIFA 19 einmal mehr heraus, denn der EA-Titel konnte nun einen weiteren Meilenstein erreichen.

    Das Weihnachtsgeschäft mag zum Start des neuen Jahres grundsätzlich vorbei sein, das ändert aber nichts daran, dass sich einige Spiele trotzdem weiter wie warme Semmeln verkaufen. Dabei ist König Fussball in Form von FIFA 19 zu nennen, das einen bemerkenswerten Meilenstein in Deutschland erreicht hat.

    Wie der Bundesverband game nun nämlich bestätigte, konnte man dem aktuellen Teil der Erfolgsreihe nun den game Sales Awards Sonderpreis verleihen, den es für satte 1,5 Millionen Verkäufe gibt. Diese Marke hat das Spiel auf den Plattformen PC, PS4, Xbox One und Switch zusammen nun alleine in Deutschland durchbrochen.

    Daneben gab es noch vier Gold-Awards, die bei 100.000 Verkäufen vergeben werden. Mit dabei ist auch das erst Ende des Monats veröffentlichte Kingdom Hearts III, das diese Marke binnen kürzester Zeit erreicht hat.

    Alle Gewinner des Gold-Awards im Überblick:

    • Kingdom Hearts III
    • Mario Tennis Aces
    • New Super Mario Bros. U Deluxe
    • Resident Evil 2
    FIFA 19 - UEFA Champions League is Back Trailer
    In dieser Woche geht die Champions League in die KO-Phase, und das ist EA und FIFA 19 auch einen neuen Trailer wert.

    Kommentarezum Artikel