Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - game Sales Award : FIFA 23 direkt auf Erfolgskurs

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der deutsche Verband der Gaming-Branche, game, konnte auch im September wieder die begehrten game Sales Awards gleich mehrfach verleihen. Vor allen Dingen das neue FIFA 23 ist dabei direkt wieder voll auf Erfolgskurs.

Vier Spiele konnte der Verband der deutschen Games-Branche für erreichte Verkaufszahlen in Deutschland im September auszeichnen - und wenig überraschend ist auch das erst kurz vor Monatsfrist veröffentlichte FIFA 23 direkt mit dabei. EA hat auch mit seinem neuesten Teil der Serie voll ins Schwarze getroffen und in Deutschland noch im September die Marke von mehr als 500.000 Verkäufen durchbrochen. Damit bekommt FIFA 23 direkt die höchste Auszeichnung, den game Sales Award Sonderpreis.

Ein weiterer solcher Sonderpreise für eine halbe Millione vkeruafter Exemplare geht an den First-Person-Shooter Call of Duty: Vanguard, ehe im Herbst jetzt mit Modern Warfare 2 der nächste Teil der Shooter-Reihe durchstartet.

Den Platin-Award für 200.000 Exemplare gab es diesen Monat nicht, dafür aber noch zwei Mal die Verleihung in Gold für 100.000 verkaufte Stück. Schon kurz nach dem eigentlichen Release hat der farbenfrohe Shooter Splatoon 3 diese Marke auf der Switch erreicht. Und auch Wrestling-Fans scheinen zufrieden zu sein, denn diese erwarben die neue Wrestling-Simulation WWE 2K22 von 2K Games im gleichen Umfang bereits.

König Fußball ist zurück - Zocksession zu FIFA 23

Unsere Fußball-Experten Sascha und Pirmin haben ein paar Matches im neuen FIFA 23 gespielt. Was halten sie vom letzten FIFA aus dem Hause EA Sports?

Kommentarezum Artikel