Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameforge : Browserspiele mit Star-Trek-Lizenz

    Von  |  | Kommentieren

    Gameforge, ein weltweit unabhängiger Anbieter von Onlinespielen, hat ein internationales Lizenzabkommen zum Star-Trek-Franchise abgeschlossen - einer der populärsten Marken der Science-Fiction-Unterhaltung. Im Rahmen der Partnerschaft wird Gameforge Free-to-Play Browserspiele basierend auf dem klassischen Franchise veröffentlichen.

    "Der Erwerb einer so bekannten und hochkarätigen Lizenz ist ein weiterer bedeutender Schritt für Gameforge. Wir sind sehr stolz, dass die Qualität unserer Produkte und unser Ruf als Publisher es uns ermöglicht haben, eine Lizenz dieser Größenordnung zu erwerben", sagt Christoph Jennen, CFO von Gameforge. "Die kommenden Star-Trek-Browserspiele werden unsere internationalen Marktanteile weiter vergrößern und sind besonders auf dem US-Markt für uns von großer Relevanz."

    Kommentarezum Artikel