Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2023 : Termin für nächstes Jahr steht, Opening Night Live kehrt zurück

    Von  |  | Kommentieren

    Aktuell läuft die gamescom 2022 nach jahrelanger Corona-Pause in Köln. Im kommenden Jahr soll das Format abermals zurückkehren.

    Die gamescom 2022 in Köln ist noch längst nicht über der Bühne, da wirft bereits das kommende Jahr seine Schatten voraus. Grund: Schon jetzt wurde bestätigt, dass die gamescom auch 2023 zurückkehren wird. Der Termin für die Messe steht bereits fest.

    Demnach werdet ihr im kommenden Jahr im Zeitraum vom 23. bis 27. August 2023 wieder kommende Top-Titel selbst in Köln ansehen können; die Publikumsmesse, die nur wegen Corona für zwei Jahre aussetzen musste, bleibt uns allen auch weiterhin erhalten.

    Give me a minute but Gamescom 2023 dates have been announced - including Opening Night Live. pic.twitter.com/bnmJRVfirK

    — Geoff Keighley (@geoffkeighley) August 24, 2022

    Besser noch: Auch der große Showcase zum Einstieg in die Messe kehrt zurück. Geoff Keighley wird auch im nächsten Jahr die gamescom Opening Night Live moderieren, auf der dann wieder neue Spielekracher vorgestellt werden und diverse Trailer Weltpremieren feiern. Die Übertragung ist wieder für den Messevortag am 22. August 2023 eingeplant.

    In diesem Jahr dauerte die Opening Night Live satte zwei Stunden und brachte Neuvorstellungen und Trailer zu Dead Island 2, Hogwarts Legacy, New Tales from the Borderlands, Atlas Fallen, Where Winds Meet und mehr mit sich.

    Kommentarezum Artikel