Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Leser-Most-Wanted 2022 : Das sind eure kommenden Highlights!

    Von  |  | Kommentieren

    Ihr habt gewählt und eure Most Wanted des kommenden Jahres und darüber hinaus bestimmt. Mit dabei sind natürlich die ganz großen Namen, allerdings haben sich auch ein paar Überraschungskandidaten in eure Liste eingeschlichen. Seht euch gleich die Ergebnisse an!

    Nachdem ihr im Dezember bereits für euer Spiel des Jahres 2021 abstimmen konntet (hier geht's zu den Ergebnissen), wollten wir in der vergangenen Woche von euch wissen, welche Spiele für das aktuelle Jahr und darüber hinaus ganz oben auf eurer Most-Wanted-Liste stehen. Aus über 50 Kandidaten konntet ihr wählen und habt dank zahlreicher Teilnahme eindeutige Ergebnisse geliefert. Wenig verwunderlich ist die vorderste Riege von vielen großen Spielen geprägt. Es haben sich aber auch ein paar Überraschungen eingeschlichen. Ohne große Umschweife präsentieren wir euch nachfolgend die Ergebnissse:

    1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild Sequel
    2. Die Siedler
    3. Diablo IV
    4. God of War: Ragnarök
    5. Gran Turismo 7
    6. Hogwarts Legacy
    7. Elden Ring
    8. Mario + Rabbids: Sparks of Hope
    9. Horizon Forbidden West
    10. Avatar: Frontiers of Pandora
    11. Star Wars: Eclipse
    12. Baldur's Gate III
    13. LEGO Star Wars: The Skywalker Saga
    14. The Lord of the Rings: Gollum
    15. Gotham Knights

    Wir bedanken uns herzlich für eure Teilnahme. Der Gewinner des Preispakets wird zeitnah per E-Mail benachrichtigt. Übeprüft bitte auch eure Spam-Ordner.

    Kommentarezum Artikel