Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gameswelt Awards 2011 : Die Qual der Wahl

    Von  |  | Kommentieren

    Das Spielejahr 2011 ist Geschichte. Es gab wieder eine Vielzahl an Videospielen, die uns und euch stundenlang am Bildschirm gefesselt haben. Wir wollten von euch wissen, welcher Titel euch in diesem Jahr am meisten überzeugt hat. Ihr habt fleißig abgestimmt und eure Lieblingstitel gewählt. Die Gewinner wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

    Natürlich wurdet ihr für euren Einsatz belohnt. Für die Abgabe eurer Stimme konntet ihr dicke Preise abstauben. Und die Gewinner sind:

    1x PNY NVIDIA GeForce GTX 580 OC von NVIDIA - Kolja B. aus Hamburg 
    2x Samsung Galaxy Gio Smartphones von Capri-Sonne - Bettina K. aus Itzehoe und David L. aus Stuttgart
    1x Microsoft Xbox 360 250GB mit Kinect-Bundle von Microsoft -  Thomas W. aus Syke
    1x Ezio-Sammlerfigur im Wert von rund 300 Euro inkl. PS3-Konsole von Ubisoft - Gunar P. aus Mönchengladbach
    1x Lamborghini-Testfahrt im Wert von rund 300 Euro plus Mario Kart 7 und Nintendo 3DS von Nintendo - Maik H. aus Cottbus
    1x Gaming-PC im RIFT-Design von Trion Worlds - Volker H. aus Neuss

    Herzlichen Glückwunsch!

    Gameswelt Awards 2011 - Die große Finalshow
    Die Gewinner stehen fest! Ihr konntet in den letzten vier Wochen eure Favoriten bei den Gameswelt Awards 2011 wählen. Nun ist es so weit, Felix verkündet im Studio die glorreichen Sieger.

    Bis zum 20. Januar hattet ihr die Möglichkeit, in jeder Kategorie für euren Favoriten zu stimmen. Damit der Überblick nicht verloren ging, wurden die einzelnen Awards nacheinander freigeschaltet. Ihr habt euch mächtig ins Zeug gelegt und fleißig für eure Lieblingstitel gewählt.

    Doch genug der langen Worte! Wir präsentieren euch nun offiziell die Wahlergebnisse und die Gewinner, die ihr euch auch in der großen Verleihungsshow mit Felix Rick (siehe Video oben) anschauen könnt - auf den folgenden Seiten seht ihr die Wahlergebnisse für alle Nominierten im Detail:

    14.12.11 - Beste(s) Technik / Design - powered by NVIDIA

    Immer öfter beeindrucken Videospiele mit ihrer opulenten grafischen Aufmachung. Besonders in diesem Jahr setzten einige Spiele in diesem Bereich fette Ausrufezeichen.  Welcher Titel bot in euren Augen am meisten für das Sehorgan?

    18.12.11 - Bester Download-Titel - powered by Capri-Sonne

    Kleine Schmankerl ganz groß! Immer häufiger wählen Entwickler den Weg der digitalen Distribution. Nun habt ihr die Qual der Wahl: Welches Spiel hat nicht nur eure Festplatte, sondern auch euer Herz erobert?

    22.12.11 - Größte Überraschung - powered by Microsoft

    Die schönsten Momente im Leben sind doch die unverhofften. Es gibt sie noch: Die Spiele, die man als passionierter Gamer nicht auf dem Radar hatte. Auch in diesem Jahr erschienen wieder einige Überraschungstitel,  doch welcher hat am meisten Eindruck hinterlassen?

    26.12.11 - Most Wanted 2012 - powered by Nintendo

    2011 könnt ihr mittlerweile eigentlich schon zu den Akten legen, das letzte Jahr des Maja-Kalenders bricht an. Und die kommenden zwölf Monate versprechen großartiges. Doch worauf freut ihr euch persönlich am meisten?

    01.01.12 - Bester Mehrspielertitel - powered by Ubisoft

    Alleine spielen war gestern! Egal, ob ihr gemeinsam über Schlachtfelder hetzt oder durch fantastische Welten streift: 2011 bot eine Menge Stoff, um entweder kooperativ oder kompetitiv anzutreten. Welches Spiel hat sich eure Stimme verdient?

    04.01.12 - Spiel des Jahres - powered by Trion Worlds

    Jetzt geht es um die Wurst, denn es kann nur einen geben! Beim Spiel des Jahres gibt es nur die Crème de la Crème zur Auswahl. Keine Kompromisse. Welches Spiel hat euch am meisten begeistert? Welcher Titel hat es verdient, als "Spiel des Jahres" ausgezeichnet zu werden?

     

    Wir bedanken uns bei den Sponsoren der Gameswelt Awards 2011!

    Kommentarezum Artikel