News - Gameswelt wünscht ... : ... euch frohe Feiertage!

    Von Kommentieren

    Die gesamte Gameswelt-Redaktion wünscht euch sowie euren Familien und Freunden schöne und erholsame Feiertage!

    Wir wünschen euch auch in diesem Jahr wieder ein frohes Fest, ruhige und besinnliche Feiertage sowie eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben. Wir drücken die Daumen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen – vielleicht ist ja auch das eine oder andere feine Spiel dabei. Genießt die ruhige Zeit und tankt schon mal Kraft für 2019.

    Zwischen den Jahren legen wir ebenfalls eine Pause ein. In dieser Zeit findet ihr auf gameswelt.de wie gewohnt ein spezielles Programm mit diversen Specials und besonderen Videos, die das Jahr 2018 angemessen Revue passieren lassen. Ab dem 2. Januar geht es dann in gewohnter Art und Weise weiter.

    Eure Gameswelt-Redaktion

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel