Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Garshasp : Just A Game bessert Fehler aus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Patch-Notes 1.1.0

- Ein Anzeigeproblem nach Wechsel mit Alt+Tab wurde behoben
- Einige deutsche Übersetzungen im Einstellungsmenü wurden hinzugefügt und korrigiert
- Das Einsetzen der Erzählerstimme nach dem Übergang vom Dschungel-Level wurde korrigiert
- Das Parierverhalten des Streitkolbens bei einer Schwertattacke wurde korrigiert
- Die Linke-Maus-Taste kann jetzt im Einstellungsmenü unter Tastaturbelegung ausgewählt werden
- Ein spezieller Bug wurde behoben bei dem einige Gegner während des Kampfes „festgeklemmt“ wurden
- Gespeicherte Spielstände können jetzt bei der Spiel-Deinstallation gelöscht werden
- Ein Kamera-Bug der in einigen Teilen des Berg-Levels auftrat wurde behoben
- Installation eines aktualisierten Flash Active X
- Das deutsche und englische Handbuch befinden sich im PDF-Format nun im Distro-Ordner des Spiels
- Es ist jetzt möglich mit dem Eigentümer des Streitkolbens zu interagieren, nachdem man den Streitkolben an sich genommen hat

Dein Download wird jetzt automatisch gestartet.
Bitte habe einen Augenblick Geduld, dies kann einige Sekunden in Anspruch nehmen.

>>> Sollte der Download nicht automatisch starten, klicke bitte hier <<<

Informationen zum Download:

Dateiname: Garshasp_Patch_1.1.0.3709.exe
Dateigrösse: 63 MB

Kommentarezum Artikel