Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Borderlands 3 : Gearbox Software auf Mitarbeitersuche

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Gearbox Software hat auf der PAX South mitgeteilt, dass der neue Borderlands-Teil sich bisher noch nicht in Entwicklung befindet. Allerdings hat Studioboss Randy Pitchford via Twitter dazu aufgerufen, dass  Interessierte ihre Bewerbungsunterlagen einsenden können und somit eine Chance haben, sich in einem offenbar großen neuen Team an der Entwicklung des "Next Borderlands" zu beteiligen. Auf der offiziellen Seite des Studios gibt es derweil eine lange Liste an Jobangeboten.

Aktuell liegt der Fokus des Studios auf Battleborn, welches noch 2015 erscheinen soll. Wie zuvor mitgeteilt, soll der nächste Ableger von Borderlands im April angekündigt werden (wir berichteten).

Gearbox Software - Video History
Gearbox Software gehört mittlerweile zu einem der größen Spieleentwickler überhaupt. Grund genug für uns die Texaner in unserer Video-History mal näher zu beleuchten.

Kommentarezum Artikel