Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears 5 : Story-DLC in Arbeit, Release nicht weit entfernt

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fans von Gears 5 können sich offenbar über Nachschub freuen. Entwickler The Coalition bestätigte, dass sich ein neuer Download-Inhalt in der Mache befindet.

Fans von Gears 5 bekommen offenbar noch ein ganz besonderes Weihnachts-Goodie, denn wie The Coalition bestätigte, arbeitet das Studio an einem neuen DLC namens Hivebusters. Augenscheinlich handelt es sich dabei um einen Story-DLC, der etwa drei bis vier Stunden Spielzeit umfassen soll. Ein konkreter Termin wurde noch nicht genannt, allem Anschein nach soll der DLC aber bereits im Dezember für PC, Xbox One und auch Xbox Series X/S erscheinen.

Weitere Details sollen noch bekanntgegeben werden, fest steht aber, dass Gears 5: Hivebusters voll und ganz mit den neuen Konsolen im Hinterkopf entwickelt wurde. Auf Xbox Series X/S kommt also nicht nur eine Upgrade-Version des Xbox-One-DLCs. Vor allem bei Global Illumination und Constant Mapping soll das deutlich werden, aber natürlich auch bei den Ultra-Res-Texturen bei 4K-Auflösung.

Gears 5 - Official Gridiron Trailer

Trailer zum Multiplayer von Gears 5 mit dem Gridiron-Modus. Plus ein kostenloses Wochenende.

Kommentarezum Artikel