Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Noch fettere Gegner!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Epic letzte Woche 'Gears of War 2' offiziell ankündigte, blieb es doch verhältnismäßig ruhig um das Spiel. Nur wenige Details wurden bislang verraten. Bislang. Jetzt verplapperte sich John DiMaggio, der Synchronsprecher von Hauptprotagonist Marcus Feenix (und Bender aus Futurama, aber das nur am Rande).

DiMaggio sprach im Interview mit den Kollegen von IGN zum einen darüber, dass der eher unscheinbare Charakter Franklin wieder auftauchen würde. Woher DiMaggio das weiß? Er vertont den Kerl, der euch im ersten Teil schon durch das Nightfall-Kapitel lotste. Doch das ist nicht das einzige Detail, dass DiMaggio verriert.

Viel interessanter ist dabei nämlich, dass ihr im zweiten Teil auf noch mächtigere Gegner treffen werdet. So kämpfen Konsolenspieler nicht nur gegen den Brumak, den PC-Zocker unlängst plattmachen dürfen. Nein, künftig darf sogar gegen noch gigantischere Gegner angetreten werden. Dabei nutzt ihr neue Waffen oder werdet von weiteren Charakteren unterstützt.

Kommentarezum Artikel