Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Kommt es im April 2011?

  • X360
Von  |  | Kommentieren

In diesem Jahr wird Epic keine Spiele mehr veröffentlichen, für 2011 sollen die Mannen um Tim Sweeney und Mark Rein aber ein ganz heißes Eisen im Feuer haben. Wie das US-Magazin EDGE aus vertrauenswürdigen Quellen im Umfeld des Publishers Microsoft erfahren haben will, soll der noch nicht offiziell angekündigte, dritte Gears-Teil am 08. April 2011 erscheinen. Ein erster Teaser-Trailer soll genau ein Jahr früher am 08. April gezeigt werden.

Zwar könnte Epic schon in diesem Jahr die Arbeiten an dem Spiel abschließen, aus strategischen Gründen will Microsoft aber erst 2011 mit dem Titel rausrücken. "Microsoft will tunlichst vermeiden, dass es auf Halo: Reach trifft und will außerdem, dass Project Natal das Weihnachtsgeschäft gehört. Darum werden wir Gears of War 3 nicht vor dem nächsten Jahr sehen, aber erwartet einen riesigen Marketing-Push vor der Veröffentlichung", so die Quelle.

Kommentarezum Artikel